Über uns

Der Zäller Familienverein wurde im Januar 2013 gegründet. Der Verein bezweckt, Veranstaltungen durchzuführen, welche dem Wohle und der Zusammengehörigkeit von Familien dienen. Bei uns sind alle willkommen, welche interessiert sind, in der Gemeinde Zell Anlässe für Familien zu organisieren und zu unterstützen.

Zaller Familienverein 031216

Unser Vorstand stellt sich vor.

 

Mitgliedschaft beim Zäller Familienverein

Beim Zäller Familienverein sind alle herzlich willkommen, die unser Vorhaben unterstützen und sich aktiv beteiligen wollen. Ob als Familie, Einzelperson oder als Passivmitglied, wir freuen uns jetzt schon auf Sie.


  • Mitspracherecht an der Mitgliederversammlung
  • Keine Einschreibegebühr als Anbieter an den MuKi-Börsen
  • Preisreduktionen an Veranstaltungen
  • Aktives Mitglied: Mithilfe bei Anlässen erwünscht
  • Passivmitglied 10.- Jahresbeitrag

Unsere Statuten

 

Ich / Wir möchte(n) dem Zäller Familienverein beitreten:

 

Merken

Merken